+49 (0)9741 726­ 3397

Partner des Mittelstandes bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen

Flexible Lösungen. Einfache Bedienung. Kostengünstige Entwicklung.

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Sebastian Zang, Gründer und Geschäftsführer Operations, bringt über 10 Jahre Expertise beim Aufbau von Business Intelligence Lösungen und Controlling Anwendungen mit. Vor Unternehmensgründung war Sebastian Zang Prokurist bei dem Wirtschaftsprüfungs- & Beratungsunternehmen KPMG AG.



Als Senior Consultant bringt er internationale Projekterfahrung mit Kunden in USA, Frankreich, Italien, Belgien ein. Seine Expertise im Bereich Reporting reicht von Projekten im Mittelstand (80 bis 500 Mio. Euro Umsatz) bis hin zu Großunternehmen (bis 3 Mrd. Umsatz).

ZAHLEN & FAKTEN

In der „Application Economy“ hängt die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen von der Leistungsfähigkeit der eingesetzten IT-Lösungen ab. Genau das stellen wir für unsere Mandanten sicher: Mit bezahlbaren Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen.



Seit dem Markeintritt 2011 ist unser Leistungsangebot auf eine stetig steigende Nachfrage gestoßen, Ende 2016 zählen wir bereits über 30 Berater und Entwickler. Um unseren Mandanten kosteneffiziente Lösungen anbieten zu können, betreiben wir zudem ein Offshore Entwicklungszentrum.